"Was sollen wir sagen? Außer: BLEIBEN SIE GESUND!!!"

 

Liebe Kinder
          Liebe Eltern
                 Liebe Freunde unserer Einrichtung


Wahlen - Wahlen - Wahlen

 

Nicht nur unser Land hat gewählt und beschert uns mit dem Ergebnis spannende Wochen, auch wir, beziehungsweise unsere Eltern haben eine Entscheidung getroffen und die Mitglieder des Elternbeirates gewählt. Allen Gewählten gilt unser Herzlichster Glückwunsch!

Alles weitere zur EB-Wahl lesen sie in dem Artikel des Elternbeirates.

Begrüßen möchten wir an dieser Stelle auch unseren neuen Kooperationspartner in Sachen Musik, Rohrspatz! Die Kinder haben sicherlich schon viel erzählt! Dazu empfehle ich ihnen den Artikel von Frau Walter.
Bedanken möchten wir uns noch einmal bei allen Eltern, die am Elternabend teilgenommen und dabei die 3G-Regel ohne Murren befolgt haben. Auch beim Tag der offenen Tür am 25.09. hat dieses Prozedere hervorragend funktioniert, anscheinend gewöhnen wir uns an diesen etwas anderen Alltag. Und trotzdem sollten wir weiter darauf vertrauen, dass uns die alte Normalität irgendwann wieder einholt.

Noch etwas anderes: Sie finden unseren Imagefilm jetzt auch auf YouTube unter:  https://youtu.be/Agx8H44z6wM

 

Jetzt viel Spaß beim Lesen dieser NEWS

 

W. Walter

für das TalstraßenTeam

-----------------------------------------------------------------------------------------

Am Montag, den 23. Januar wurde unserer Einrichtung die Auszeichnung

"Ampelindianer-Kindergarten des Jahres 2017"


verliehen.

 


Juchhu!!!


W. Walter

für das TalstraßenTeam